Unsere Geschichte

Die Idee

Die Idee für Kaninchenkiste entstand aus der eigenen Not heraus. Wahrscheinlich jeder von uns hat bereits erlebt mehrere Supermärkte abfahren zu müssen, um dann aus dem oft spärlichen Sortiment einen abwechslungsreichen Speiseplan für die Kaninchen zu verwirklichen.

Das wollten wir uns und auch euch fortan ersparen. Mittlerweile ist aus Kaninchenkiste, deren erste Bestellungen in einer Garage gepackt wurden, die Kaninchenkiste GmbH & Co. KG geworden.

Neue Zusammenarbeit

Denn im Herbst 2020 fanden Idee und Möglichkeit zusammen: 

Die Firma Herrmann Kräuter, die seit 1946 in Neuss besteht und bereits in 3. Generation frische Schnittkräuter von eigenen Freilandflächen und Gewächshäusern bezieht, teilte unsere Begeisterung für die Idee. So wurde Familie Herrmann zu einem tollen Partner, der uns die Möglichkeit gab, unser Sortiment, das Team und die Ressourcen zu erweitern.

Unsere Motivation

Und so geben wir mit unseren Mitarbeitern jeden Tag alles eine artgerechte Ernährung für euch so unkompliziert wie möglich zu machen. Denn Ihr wählt mit wenig Zeitaufwand aus und wir packen eurem Kaninchen seine eigene Kiste.

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Kontaktiere uns gerne.

Thomas Herrmann, Guido Herrmann & Jessica Winter

Geschäftsführer Kaninchenkiste GmbH & Co. KG